Amazon Doppel-Fail – oder Fake?

Anzeige:

Derzeit grassiert ja an allen Enden eine regelrechte Wut gegen Amazon aufgrund des gestrigen Berichts in der ARD mit dem süffisanten Titel “Ausgeliefert – Leiharbeiter bei Amazon” (klingt für mich fast wie ein Anne Will-Thema, vielleicht der gleiche Redakteur).

Aber das hier setzt dem ganze die Krone auf – nur bin ich mir noch nicht so sicher, ob das echt ist, oder ein Fake. Denn wenn es kein Fake ist, dann … ist das selten dämlich!

via bilderhoster.net und diversen Beiträgen aus meiner Facebook-Timeline.

Update 14.02.2013 @ 17:25: In diesem Nutzer-Kommentar auf t3n.de heisst es, dass es sich um ein Fake handelt. Quelle aber unklar. Ich habe aber mal gesucht: Bei Facebook ergibt mir eine Suche nach den drei im Screenschot gezeigten Profile keine Treffer. Was ja nichts heissen muss…

Verpasse keine Beiträge mehr

Möchtest du über alle neuen Beiträge auf dem laufenden gehalten werden? Dann abonniere meinen Blog per Email und erhalte alle neuen Beiträge direkt in dein Postfach. Gib hier deine Email-Adresse ein:

Delivered by FeedBurner

Anzeige:

Über Robert Steinhöfel

Zynisch. Meistens. Bei Frankfurt lebender Hobby-Fotograf, Blogger, Marathoni, Dauerkarten-Inhaber des FSV Frankfurt und Brooks Messenger of Run Happy. Google+-Profil. Mein Portfolio bei Fotolia.

Noch kein Kommentar, sei der Erste!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *