Amazon Doppel-Fail – oder Fake?

Anzeige:

Derzeit grassiert ja an allen Enden eine regelrechte Wut gegen Amazon aufgrund des gestrigen Berichts in der ARD mit dem süffisanten Titel “Ausgeliefert – Leiharbeiter bei Amazon” (klingt für mich fast wie ein Anne Will-Thema, vielleicht der gleiche Redakteur).

Aber das hier setzt dem ganze die Krone auf – nur bin ich mir noch nicht so sicher, ob das echt ist, oder ein Fake. Denn wenn es kein Fake ist, dann … ist das selten dämlich!

via bilderhoster.net und diversen Beiträgen aus meiner Facebook-Timeline.

Update 14.02.2013 @ 17:25: In diesem Nutzer-Kommentar auf t3n.de heisst es, dass es sich um ein Fake handelt. Quelle aber unklar. Ich habe aber mal gesucht: Bei Facebook ergibt mir eine Suche nach den drei im Screenschot gezeigten Profile keine Treffer. Was ja nichts heissen muss…

Anzeige:

Über Robert Steinhöfel

zynisch. meistens. bei frankfurt lebender social-mediast aus berlin. marathoni und fsv frankfurt-dauerkarten inhaber. Google+-Profil. Mein Portfolio bei Fotolia.

Noch kein Kommentar, sei der Erste!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *