Mach das Web zu einem schlaueren Ort – Blogparade

Anzeige:

Normalerweise finde ich ja Blogparaden irgendwie … naja: merkwürdig. Viele BloggerInnen widmen sich hierbei einem einzigen Thema und geben dann ihre jeweilige unzensierte Meinung dazu in den Äther. Aber diese hier fand ich dann doch irgendwie witzig.

Auf der Karrierebibelwo sonst? – habe ich gerade davon gelesen. Auch ich stellte mir schon beim Durchforsten meiner Statistiken des öfteren die Frage: „Wie bitte kommt jemand mit dieser Frage auf mein Blog?“ – Die Blogparade gibt darauf natürlich direkt keine Antworten. Die Fragen, mit denen einzelne Suchmaschinennutzer jedoch hierher finden, möchte ich dennoch beantworten. Und für euch Leser ist es sicher eine amüsante Randnotiz zu erfahren, was für Leute ich mit meinem Geschreibsel hierher ziehe.

Fragen, die Google gestellt wurden und die ich angeblich beantworten konnte, es aber nie habe:

1.: Wie weit läuft ein fitter Mensch?

So weit er kann, so weit er trainiert hat. Alles eine Trainingsfrage. Für die Einen ist ein 10km-Lauf eine große Herausforderung, Andere absolvieren auch schon mal 72 Kilometer am Stück. Es gibt aber noch längere Rennstrecken.

2.: Apple Store Große Bockenheimer [Telefon Nr.]

Große Bockenheimer Straße 30
60313 Frankfurt
Telefon: 069/219 308 200
Oder einfach mal bei Apple.com nachgucken.

3.: Kann eine Frau zunehmen von zu viel Testosteron im Körper?

Jeder kann von zu viel >yourthinghere< im Körper zunehmen! Auch in diesem speziellen Fall würde ich das nicht ausschließen wollen. Die Frage kann aber ein Arzt aber sicher besser beantworten, als ich.

4.: Symptome zu viel trainiert

Müdigkeit, Lustlosigkeit, Erschöpfung (körperlich), Appetitlosigkeit, Lustlosigkeit, Einschlaf- und Durchschlafschwierigkeiten, erhöhte Reizbarkeit. Wenn diese Symptome ohne Training auftreten, könnte man es auch Depression nennen.

5.: iPhone ins Eisfach / Gefrierfach

Hilft kurzfristig, wenn das W-LAN defekt zu sein scheint. Da wird aber kein leckeres Eis (iS) draus!

Anzeige:

Über Robert Steinhöfel

In Frankfurt lebender leidenschaftlicher Hobbyfotograf, Blogger, Marathoni, und Brooks Ambassador of Run Happy. Mit Google+-Profil und Portfolio bei Fotolia.

2 Kommentare. Schreib noch einen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *